B-Junioren spielen noch - wir schicken die Vorschau in die Winterpause

Zwar spielen die D-Junioren noch bis Anfang Dezember zwei Spiele auf Großfeld, die Vorschau schicken wir jedoch bereits jetzt in die Winterpause.

Sofern das Wetter mitspielt, spielen unsere B-Junioren am Freitag in Melsungen gegen das Team der JSG Melsungen und kann -einen Sieg vorausgesetzt- bis auf einen Punkt an den Tabellennachbarn heranrücken und hat dann noch eine Partie weniger im Buch stehen. Das sollte Motivation genug sein. Am 29,11, steht dann das letzte Spiel an, wir empfangen die Mannschaft aus Neukirchen auf dem Platz in Beiseförth. Anpfiff beider Partien ist jeweils um 18:30 Uhr.

Damit ist unsere Spielplanvorschau für dieses Jahr beendet und verabschiedet sich in die Winterpause. Feedback ist gerne Willkommen.

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen!

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.