Derbyzeit bei den Jugendmannschaften - Breite Brust bei den SG-Senioren

Fußball satt, gleich zwölf Partien finden wir diese Woche im Kalender. Das erste Pokalendspiel der Saison steht bei den Juniorinnen an, zwei schöne Derbies gegen unseren JSG Partner und am Sonntag empfangen unsere Senioren mit breiter Brust die Teams aus dem Chattengau.

Derbyzeit am Mittwoch, erst treffen unsere E-Junioren auf die starke Truppe unseres JSG-Partners SG Beiseförth/Malsfeld. Danach messen sich unsere D-Juniorinnen mit der zweiten Truppe der Fuldalöwen.

Im Anschluss spielt unsere C-Jugend gegen die JSG Geismar. Anpfiff 19 Uhr, ebenfalls in Beiseförth.

Zeitgleich emtpfängt zu den E-Junioren unsere F-Jugend von Christian und Daniel die Gäste aus Melsungen. Im Fairplaymodus werden zwei Halbzeiten mit 20 Minuten gekickt.

Am Donnerstag steht für die C-Juniorinnen das erste Saisonhilight an: Pokalfinale. Gegen Obermelsungen möchte man die Niederlage von vor zwei Wochen gerne wieder Wett machen und den Kreispokal nach Hause holen. Anpfiff 18:30 Uhr in Konnefeld.

Später am Abend steigt in Rengshausen die Partie der B-Jugend gegen Spangenberg. Gegen den Drittletzten der Liga sollten die nächsten Punkte unter Dach un Fach zu holen sein. Anpfiff 19 Uhr.

Gegen die Mannschaft aus Guxhagen möchte unsere D1-Jugend seine ersten Punkte holen. Bisher sieglos erwartet man die Gäste am Freitag ab 18 Uhr in Beiseförth.

Ein schöner Heimspieltag dann am Samstag, erst empfangen um 14 Uhr unsere C-Junioren das Team der JSG Neuental/Jesberg, ehe dann unsere A-Junioren sich mit dem letztjährigen Titelaspiranten, der JSG Guxhagen, messen.

Für die Jugenden beschließen die C-Juniorinnen am Sonntag die Woche und empfangen die Mädchen der TSG Wilhelmshöhe. Im Kellerduell stehen beide Teams bisher ohne Punkte da, was sich mindestens für eine Mannschaft ändern werden wird.

Für die Seniorenteams stehen wieder zwei schwere Heimspiele an. Die Reserve empfängt den Tabellenführer der KL B, der zweiten Garnitur der FSG Chattengau. Sicher kein leichtes Spiel.

Mit breiter Brust und guten Leistungen in den letzten beiden Spielen, empfängt unsere erste Garnitur die Erste aus Niedenstein und möchte nach dem Dreier in Körle die nächsten Punkte ernten.

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.