Seniorenteams im Aufwind - Juniorenpokalspiele stehen an

Auch in dieser Woche gibt es wieder Sonne und Spiele satt. Insesamt 15 Partien mit morschener Beteiligung stehen im Spielplan. Wir geben Euch eine Orientierung.

Am Mittwoch bestreiten unsere D-Juniorinnen ihr nächstes Meisterschaftsspiel. Gegner ist die SG Beiseförth/Malsfeld, der wir im vergangenen Jahr als einziges Team einen Punkt entführen konnten.  Anpfiff 17:30 Uhr in Konnefeld.

Die D-jugend bestreitet ebenfalls  am Mittwoch ihre Erstrundenpartie im Kreispokal. Los gehts gegen Edermünde um 18:00 Uhr in Beiseförth.

Am Donnerstag steht das nächste Pokalspiel an. Unsere E-Jugend empfängt um 18:00 Uhr in Altmorschen das Team ausWillingshausen, ein harter Brocken ist zu Gast. Dagegen ist unsere D2-Jugend bereits eine Runde weiter, die Mannschaft der JSG Neuental/Jesberg verzichtet auf das Spiel. Schade.

Die B-Juniorinnen wollen die Niederlage aus dem letzten Spiel wieder wett machen und treffen am Freitag um 18:30 Uhr in Konnefeld auf das Team des SC Lispenhausen. Hier kann man bereits fast von einem Derby sprechen.

Am Samstag testen die D-Junioren in Baunatal gegen die dritte Garde das KSV Baunatal. Anpfiff ist um 11 Uhr in Altenbauna.

Die C-Cugend muss um 14 Uhr gegen das Team aus Felsberg antreten, keine leichte Aufgabe, sind die Gäste noch ungeschlagen in der jungen Saison. Gespielt wird in Beiseförth.

Unsere Seniorenteams beschließen die sportliche Woche mit ihren Spielen gegen die SG Ungedanken/Mandern. Während die Zwote gegen den Tabellennachbarn den erste Sieg einfahren und am Gegner in der Tabelle vorbei ziehen möchte, gilt es für die Erste auf  Tuchfühlung mit der Tabellenspitze zu bleiben. Mit ein wenig Glück in Ungedanken winken wir am Sonntagabend von ganz oben.

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen!

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.