Hallenzeit „Straßenfußball“

nach und nach wechseln unsere Jugendmannschaften vom Feld in die Sporthallen. Es beginnt wieder die Zeit der spannenden und (nicht nur) bei den Kindern und Jugendlichen sehr beliebten Hallenturniere. Das Winterhalbjahr bedeutet aber auch, dass die Kinder neben den Trainings und Vereins-Spielen seltener in ihrer Freizeit kicken können.

Daher möchten wir den Spielerinnen und Spielern der Jahrgänge 2009 und älter auch diese Jahr wieder die Möglichkeit geben, im Winter „Straßenfußball“ in der Halle zu spielen. Die Turnhalle in Altmorschen steht uns hierfür jeden Freitag zwischen 19:00 Uhr und 20:15 Uhr zur Verfügung.

 Ein Jugendtrainer wird anwesend sein und Leibchen und Spielbälle mitbringen. Alles Weitere organisieren die Kinder/Jugendlichen unter sich: Spielregeln, Teams, Spielmodi, etc. Mitzubringen sind lediglich hallengerechte Turnschuhe,  Wasser zum Trinken und Sportkleidung.

Bitte beachtet, dass ihr nur mit Schienbeinschonern und Stutzen teilnehmen könnt.

Wir wünschen uns allen eine spannende Hallensaison und freuen uns auf rege Nutzung der Hallenzeit „Straßenfußball“.

 

Trainer/Betreuer

 
Mario Joschko

Arnt Maaßen

Theodor Heuss Straße 35
34326 Morschen-Altmorschen

Mobil +49 151 70877337

   

Trainingszeit- und Ort:
Freitags von 19:00 Uhr - 20:15 Uhr Turnhalle GAZ Altmorschen

Kontakt: 

 

  • Termine Jugend
  • Termine Senioren

Unser soziales Engagement