„Straßenfußball“ jetzt immer sonntags - Start am 12.11.

Das Bilden der beiden neuen Sparten Altherren-Ü32 und der Badmintongruppe machte die diesjährige Hallenplanung nicht gerade einfacher, die GAZ-Halle ist bis auf wenige Stunden pro Woche ausgebucht. 

Das freut uns Sportvereine auf der einen Seite, auf der anderen Seite musste der Straßenfußball -als Zusatzangebot der TSV-Jugendabteilung- leider vom angestammten Freitagabend auf den Sonntagabend ausweichen.

Dafür haben wir jetzt 45 Minuten mehr Zeit zum Spielen. Das heisst, die Spielerinnen und Spielern der Jahrgänge 2009 und älter haben auch diese Jahr wieder die Möglichkeit, im Winter „Straßenfußball“ in der Halle zu spielen. Die Turnhalle in Altmorschen steht uns hierfür jeden Sonntag zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr zur Verfügung.

Ein Jugendtrainer wird anwesend sein und Leibchen und Spielbälle mitbringen. Alles Weitere organisieren die Kinder/Jugendlichen unter sich: Spielregeln, Teams, Spielmodi, etc. Mitzubringen sind lediglich hallengerechte Turnschuhe,  Wasser zum Trinken und Sportkleidung.

Bitte beachtet, dass ihr nur mit Schienbeinschonern und Stutzen teilnehmen könnt.

Wir wünschen uns allen eine spannende Hallensaison und freuen uns auf rege Nutzung der Hallenzeit „Straßenfußball“.

 

Trainer/Betreuer

 
Mario Joschko

Arnt Maaßen

Theodor Heuss Straße 35
34326 Morschen-Altmorschen

Mobil +49 151 70877337

   

Trainingszeit- und Ort:
Sonntag, 18:00 - 20:00 Uhr Turnhalle GAZ Altmorschen

Kontakt: 

Beitragsbild: Pixabay.com

 

  • Termine Jugend
  • Termine Senioren

Unser soziales Engagement