Drei sicherer Punkte für unsere Mannschaft

SV Kathus   vs  MSG Haydau        1:5     (0:4)

Im Auswärtsspiel gegen Kathus war die Entscheidung bereits in der ersten Viertelstunde gefallen. Marieke Wahl hatte ihre Mannschaft mit einem lupenreinen Hattrick mit 3:0 in Führung gebracht. Annelie Wahl konnte kurz vor der Halbzeitpause mit ihrem ersten Pflichtspieltor auf 4:0 erhöhen.

Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich die Partie ausgeglichener mit guten Torchancen auf beiden Seiten. In der 69. Spielminute konnten die Gastgeberinnen der SV Kathus den verdienten Anschlusstreffer erzielen. Doch kurze Zeit später erhöhte Anne Kellner mit einem fulminanten Torschuss aus spitzem Winkel auf 5:1.

Fazit: Ein verdienter Sieg für unsere Mannschaft, die durch ihre engagierten und spielfreudigen Auftritt zu überzeugen wusste.

Die Tore im Überblick: Marieke Wahl (06./13./15. Minute); Annelie Wahl (38. Minute); Anne Kellner (71. Minute); Lena (69. Minute).

Spieldetails auf fussball.de

Es spielten: Bieger, Julia; Kersten, Kaja; Bischof, Hannah; Buettner, Marie; Corley, Maja; Groh, Charlotte; Nolte, Leonie; Wahl, Marieke; Wahl, Annelie und Kellner, Anne.