Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder und Engagierte im TSV, liebe Sportfreunde,

Das hatten wir uns alle mit dem 2020 etwas anderes vorgestellt. Aber, die Tage werden wieder heller und wir blicken hoffnungsvoll nach vorn. Wir freuen uns schon auf die Aktivitäten im neuen Jahr.

Wir wünschen Euch, allen Mitgliedern, Übungsleitern und Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Herzliche Grüße,
der Vorstand des TSV Altmorschen 1906 e.V.