Eine Herzensangelegenheit

Eine Mitgliedschaft im TSV Altmorschen 1906 e.V. ist eine Herzensangelegenheit. Unsere Mitglieder zeigen, dass Sie ihren Sport lieben und das Vereinsumfeld schätzen. Zeigen auch Sie Flagge und sagen Sie: Ich bin Teil der TSV-Familie!

Sie können Ihren Mitgliedsantrag als PDF-Dokument herunterladen, ausdrucken und uns ausgefüllt per Post zusenden:

Wollen Sie eine Mitgliedschaft für Minderjährige abschließen, dann laden Sie bitte den Mitgliedsantrag herunter (siehe oben) und schicken uns diesen,von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben im Original zu.

Zusätzliche Formulare der Jugendfußballabteilung erhalten Sie bei Bedarf vom Jugendleiter oder den Trainern. Den Spielerpassantrag können Sie hier direkt herunter laden: