Unser Radfahrwettbewerb - Deine Challenge für Februar und März

Frühlingshaftes Wetter, beste Bedingungen um sich den neuen Herausforderungen zu stellen. Zum Beispiel unserem neuen Radwettbewerb "Tret rein". Bis zum 31.03. könnt ihr km für km auf den Rädern sammeln und wieder Preise gewinnen.

BikelineBikeline

Wir unterscheiden in zwei Klassen: In der E-Klasse bewegst Du Dich mit einem E-Bike -genauer einem Pedelec- durch die Wälder oder über die Fahrradwege in unserer schönen Natur. In der M-Klasse bewegst Du Dich ebenfalls, nur mit Muskelkraft und ohne den beliebten elektrischen Hilfsantrieb.Jeder Meter zählt, jede Fahrt tracken und die Kilometer mitnehmen.

Großzügige Unterstützung gibt es von Bikeline Fahrradhandel, Reparaturen und Cafe, die uns spontan drei Inspektionsgutscheine im Wert von jeweils 69,- Euro (E-Bike) oder Fahrrad (49,- Euro) zusätzlich für die ersten drei Plätze zur Verfügung stellen.

Tracke die gefahrenen km mit deiner Lieblingsapp und schick uns einen Screenshot der Zusammenfassung täglich oder Wöchentlich per Whatsapp/Signal oder Telegram. an unser Vereinshandy +49 1511 5547792. Lasst uns an Euren Erfolgen teilhaben und schickt uns auch Bilder oder Selfies von Eurem Aktivitäten.

Facebook oder Instagram gehen auch #tretrein

Tretet rein: KontaktcodeTretet rein: Kontaktcode

Die folgenden Angaben werden benötigt:
  • Deinen Vor- und Nachname
  • Dein Geburtsjahr
  • Abteilung im TSV
  • E- oder M-Klasse

Zu gewinnen gibt es es für die ersten drei Plätze:

1. Preis Bikeline Inspektion + TSV-Pulli
  2. Preis Bikeline Inspektion + TSV-Shirt
  3. Preis Bikeline Inspektion + TSV Maske

Dazu winken wieder Preise aus unserem Fundus und dem TSV-Treff.

Das Kleingedruckte:

Bitte beachtet, dass Ihr bzw. die abgebildeten Personen der Veröffentlichung im Internet und in den sozialen Medien einverstanden seid. Mit der Kontaktaufnahme stimmst Du bzw. Du und Deine Eltern der Veröffentlichung Deines Ergebnisses im Rahmen unserer Berichterstattung zu. Ihr radelt auf eigene Gefahr und die gültigen Abstandsregeln haltet ihr selbstverständlich ein. Inspektionsgutscheine zzgl Material.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen Euch viel Erfolg.