TSV Olympiade am 6. und 7. März in Altmorschen

Am kommenden Wochenende haben wir was für Euch. Macht bei unserer Olympiade mit. Ob allein, oder Du schnappst Dir einen Freund oder eine Freundin, oder gleich die ganze Famile. Lauft die Stationen ab, erfüllt die Aufgaben und sammelt die Buchstaben für das Lösungswort. Am Ziel winken Euch kleine Anerkennungspreise.

TSV OlympiadeTSV Olympiade

Am Samstag und Sonntag steht die Startbox in der Landgrafenstraße 5a (gegenüber dem Klostergarten). Dort liegen Laufzettel aus. David hat zusammen mit unseren Übungsleiterinnen und Übunsgleitern den Parcours erstellt, die Zettel leiten Euch von Station zu Station im Ort. Ihr benötigt einen eigenen Stift und einen Straßen-tauglichen Ball und Spaß an der Bewegung.

Findet die Stationen, lest die sportlichen Aufgaben und führt sie durch, beantwortet die Quizfragen und schreibt den Lösungsbuchstaben auf Euren Zettel. Wenn Ihr die Lösung habt, macht Euch auf zum Ziel und sichert Euch einen der Preise. Bilder und Videos von Euren Stationen schickt uns an unser Vereinshandy.

Mitmachen kann jeder, eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Facebook oder Instagram gehen auch #tsv1906

TSV Handy: KontaktcodeTSV Handy: Kontaktcode

Bilder und Videos von Euren Stationen schickt uns an unser Vereinshandy

• Deinen Vor- und Nachname
  • Dein Geburtsjahr

Das Kleingedruckte:

Ihr lauft auf eigene Gefahr und die gültigen Abstandsregeln haltet ihr selbstverständlich ein.

Bitte beachtet, dass Ihr bzw. die abgebildeten Personen der Veröffentlichung im Internet und in den sozialen Medien einverstanden seid. Mit der Kontaktaufnahme stimmst Du bzw. Du und Deine Eltern der Veröffentlichung im Rahmen unserer Berichterstattung zu.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen Euch viel Erfolg.