Den Zuschauern ein spannendes und aufregendes Spiel präsentiert

Bericht mit BildergalerieAm Montag den 17.09.2018 sind wir zum Auswärtsspiel nach Obermelsungen gefahren. Und auch dieses mal haben unsere Spieler gezeigt, was für ein starkes Spiel sie abliefern können.


Die frühe Fürhung der Obermelsunger Mädchen mit 1:0 konnte unser Stürmer Elias G. sehr schnell zum zum 1:1 ausgleichen. Die Mädchen legten aber wieder vor und gingen mit 2:1 in Führung, aber unsere Kinder ließen nicht locker. Luca D. erzielte mit seinem Tor den erneuten Ausgleich zum 2:2.

So ging es spannend weiter und Obermelsungen ging wieder mit 3:2 in Führung und Till P. sorgte für den erneuten Gleichstand. Es war ein sehr spannendes Spiel, die Zuschauer beider Lager fieberten mit ihren Kindern mit, die mit großem Ergeiz und Begeisterung Fußball spielten.

Mitte der 2. Halbzeit schoss unser Torwart Philip R. einen Abstoß mit kleiner Unterstützung der Obermelsunger Torhüterin direkt in das gegnerische Tor und wir gingen erstmals in Führung, 3:4. Kurz vor Ende des Spiels schoss Obermelsungen wiederum den verdienten Ausgleich. Das Spiel endete unentschieden 4:4 und alle waren zufrieden.

Fazit: Trotz einiger leichten Blessuren und Einsätzen unserer Kühlpäckchen, haben die Kids den Zuschauern ein spannendes und aufregendes Spiel präsentiert. Beide Manschaften haben gezeigt, wie viel Spaß Fußball machen kann. Am kommenden Montag den 24.09.2018 werden unsere Kids gestärkt und motiviert in das letzte Spiel des Jahres auf dem Rasen starten.

Bilder von Maria Reich:

 

  • Termine Jugend
  • Termine Senioren

Unser soziales Engagement

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen