Startschuss für den virtuellen Novemberlauf

Unsere Sportangebote können coronabedingt nicht wie gewohnt stattfinden. Bereits im Frühjahr haben wir mit dem virtuellen Pfingstlauf Euch einen sportlichen Wettkampf ermöglicht. Diesen wiederholen wir nun im November in einer freien Bewegungsform.

Mach deine Meter - Ob als gemütlicher Wanderer, Geher, Jogger oder ambitionierter Läufer, tracke Deine Strecken bis einschließlich  30. November und lass uns an Deinen Erfolgen teilhaben.
EDEKA Carsten MargEDEKA Carsten Marg

Die drei fleissigsten Läufer*innen prämieren wir mit Einkaufsgutscheinen vom Edeka Marg, der unsere Aktion großzügig untestützt.

Jeder Meter zählt, also auch das tägliche Gassigehen mit dem Hund tracken und die Meter mitnehmen.

Sollte der andauernde Lockdown verlängert werden, verlängern wir ebenfalls -> Jeder Meter zählt! Sagten wir das schon?

Eure Tagesergebnisse schickt uns mit Whatsapp oder Telegram an unser Vereinshandy +49 1511 5547792, mit einer eMail an .

Facebook oder Instagram gehen auch #machdeinemeter

Mach Deine Meter: KontaktcodeMach Deine Meter: Kontaktcode

Die folgenden Angaben werden benötigt:
  • Deinen Vor- und Nachname
  • Dein Geburtsjahr
  • Abteilung im TSV

Lasst uns an Euren Erfolgen teilhaben und schickt uns auch Bilder oder Selfies von Eurem Laufaktivitäten. Bitte beachtet, dass Ihr bzw. die abgebildeten Personen der Veröffentlichung im Internet und in den sozialen Medien einverstanden seid.

Mit der Kontaktaufnahme stimmst Du bzw. Du und Deine Eltern der Veröffentlichung Deines Laufergebnisses im Rahmen unserer Berichterstattung zu.

Bitte beachtet: Ihr lauft auf eigene Gefahr und die zum Lauftag gültigen Abstandsregeln haltet ihr selbstverständlich ein. Das Vereinsheim sowie alle weiteren Vereinsräume müssen wir leider verschlossen halten. Leider können wir keine einfachen Auswertungen aus Schrittzählern. wir benötigen die GPS-Daten aus denen die zurückgegelegte Strecken ersichtlich sind.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen Euch viel Erfolg.