Internationaler Tag des Ehrenamtes 2019

Bericht mit BildergalerieJährlich wird am 5. Dezember den ehrenamtlich in Vereinen und anderen Einrichtungen Engagierten Dank und Anerkennung ausgesprochen. Es ist der Internationale Tag des Ehrenamtes.

Auch für uns ein guter Zeitpunkt um sich bei unseren ehrenamtlichen Helfern zu bedanken, ohne Euch ist das Vereinsleben nicht möglich. DANKE für Eure Zeit und Euer Engagement. Danke für Eure tolle Arbeit neben Familie und Beruf!

Unser Ehrenamt - Gemeinsam was schaffen.
    Unser Ehrenamt - Ausgezeichnet!
    Unser Ehrenamt - Fängt jung an.
    Unser Ehrenamt - Feiern wir jeden Tag.
    Unser Ehrenamt - Jederzeit!
    Unser Ehrenamt - Kontrollierte Qualität.
    Unser Ehrenamt - Weil es erfolgreich ist.
    Unser Ehrenamt - Spontan mal was anderes machen.
    Unser Ehrenamt - Leben am Limit.
    Unser Ehrenamt - Weil es Spaß macht.
    Unser Ehrenamt - Hält jung!
    Unser Ehrenamt - Frische Ideen für Euch.
    Unser Ehrenamt - Ist für Euch da.
    Unser Ehrenamt - Begeistert die Jüngsten.

Und klar, wir freuen uns immer über Verstärkung. Sprich uns an und wir finden auch was für Dich. :-)