Großes Derby - Holen die Senioren die nächsten Punkte?

Noch eine Woche bestes Spätsommerwetter steht ins Haus und der Terminkalender ist voll. Für unsere A-Jugend steht das große Derby an, bei den Senioren hoffen wir auf die nächsten Punkte, hier unsere Vorschau.

Diese Woche starten unsere D-Juniorinnen die Fußballwoche mit einem Pokalspiel gegen den TSV Obermelsungen. Das Spiel findet am Mittwoch um 18:00 in Obermelsungen statt. Ebenfalls am Mittwoch spielt unsere F-Jugend gegen Cassdorf, ebenfalls um 18:00 Uhr.

Am Donnerstag stehen direkt drei Partien an. Unsere E-Jugend spielt gegen Fritzlar. Das Spiel findet um 17:00 in Altmorschen statt. Um 17:00 und um 18:15 finden zwei Freundschaftspiele userer Spielgemeinschaft statt. Die D-Jugend wird gegen Mannschaften der JSG Melsungen antreten.

Am Freitag werden unsere B-Juniorinnen gegen Unterhaun antreten. Das Spiel beginnt um 18:30 Uhr. Am Freitag ist Derby-Zeit. Unsere Spielgemeinschaft der A-Jugend wird ihr Heimspiel gegen den TSV Spangenberg bestreiten. In der Vergangenheit waren dies schon immeer spannende und umkämpfte Spiele und darauf hoffen wir auch diesmal.

Am Samstag stehen zwei Spiele an. Zum einem das Spiel der D-Jugend in Schrecksbach und zum anderen das der C-Jugend gegen die JSG Hoher Knüll in Frielendorf.

Am Sonntag kommen wir zu den Senioren. Unsere erste Mannschaft spielt gegen die Reserve des FC Körle und wird hoffentlich die nächsten drei Punkte holen um somit weiterhin oben mitspielen zu können. Am vergangenen Sonntag konnte man sich mit einem eher schwachen, jedoch kämpferisch sehr starken Auftritt durchsetzen. Das Spiel findet um 15:00 in Altmorschen statt.

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.