Herbstferien - Nur drei Spiele in dieser Woche

Diese Woche steht nicht sehr viel an, jedoch wird es sehr interressant. Den Start in die Woche machen unsere B-Juniorinnen heute um 18:30 in Konnefeld.

Sie spielen gegen die TSG Kammerbach. Wir erhoffen uns natürlich ein spannendes Spiel welches unsere B-Juniorinnen für sich entscheiden können.

Nun sind wir auch schon am Sonntag angekommen an dem unsere erste und zweite Mannschaft gegen die Tuspo Guxhagen antreten darf. Die zweite Mannschaft beginnt um 12:45 in Guxhagen. Nach einem guten Spiel am letzten Spieltag wollen wir diese Woche natürlich an die Leistung anknüpfen und einen Sieg nach Hause holen.

Unsere erste Mannschaft hat letzte Woche leider verloren, jedoch hat die Leistung und der Teamgeist gestimmt. An diesem Sonntag wollen wir allen anderen natürlich zeigen, dass wir weiterhin oben mitspielen wollen und dies geht am besten mit einem Sieg gegen den Tabellenführer aus Guxhagen. Die Mannschaft ist heiß auf einen Sieg und kann es kaum abwwarten zu spielen.

Wir drücken wie jede Woche allen Mannschaften die Daumen und würden uns natürlich über Unterstützung der Fans freuen.

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.