Es geht wieder los - Erster Heimspieltag der SG-Senioren

Auch diese Woche werden wieder einige Spiele anstehen auf die sich alle freuen können. Nach langer Corona Pause finden die Mannschaften nun langsam wieder ihren Rhythmus und können gut in die Saison starten.

Es stehen einige spannende Partien an. Den Start macht unsere F-Jugend, sie werden am Donnerstag zuhause um 17:00 gegen die JSG Melsungen antreten.

Am Freitag wird unsere E-Jugend nach Geismar fahren und um 17:00 spielen, zeitgleich müssen die D-Juniorinnen gegen Edermünde ran.

Am Samstag spielt unsere JSG-D2-Jugend zuhause gegen die JSG Felsberg. Das Spiel startet um 12:30 In Beiseförth. Im Anschluss wird unsere C-Jugend gegen die JSG Gudensberg antreten. Das Spiel wird um 14:00 Uhr angepfiffen.

Zum Anschluss der Woche werden unsere Herren am Sonntag gegen die  SG Beisetal spielen. Das Spiel der zweiten Mannchaft startet um 12:45 Uhr und direkt im Anschluss wird unsere erste Mannschaft um 15:00 Uhr spielen. Dort werden hoffentlich der erster Dreier geholt, da es in der letzten Woche leider nur für ein unglückliches 4:4 gereicht hat. Dennoch hat die Mannschaf sich zurück in das Spiel gekämpft.

Wir drücken natürlich allen Mannschaften für die anstehende Fußballwoche kräftig die Daumen und hoffen das alle Gesund bleiben.

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.