Lange Nacht der Spiele im Gemeindesaal

Spiel Dich durch eine vielzahl spannender Brett-, Karten- und Würfelspiele. Setzt Euch in kleinen Gruppen um einen Tisch und versucht in geselliger Runde neue Spiele. Wir wollen mit Euch spielen.

Lange Nacht der SpieleLange Nacht der SpieleWir laden alle Interessierten sehr herzlich für den Sanstag, 01.02. ab 13 Uhr in den Gemeindesaal im Rathaus zum Spielen ein. Sehr gerne bringt Ihr Eure eigenen Spiele mit und findet Gleichgesinnte für die eine oder andere spannende Partie. Zusätzlich halten wir eine Auswahl verschiedener Spiele vor.

Für kleine Snacks, kalte und warme Getränke sorgen wir. Das Angebot richtet sich an alle von 0 bis 99, eine Mitgliedschaft im TSV ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Wir spielen solange wir wollen.