Wir möchten ein Zeichen gegen den Krieg setzen

Die schlimmen Bilder aus der Ukraine sind allgegenwärtig. Das Leid der Menschen dort für uns schwer vorstellbar. Wir möchten ein Zeichen gegen Krieg setzen und uns für ein friedliches Miteinander aussprechen. Am Samstag, 19.03. laden wir Kinder und Erwachsene ein, mit uns aus Teelichtern ein Friedenszeichen auf dem Sportplatz in Altmorschen zu legen.

Wir beginnen um 17:00 Uhr und werden während der Dämmerung Drohnen- und Bildaufnahmen erstellen. Eingeladen sind Kinder und Erwachsene. Die Teelichter können direkt vor Ort erworben werden. Bratwurst und Getränkeverkauf sind vorgesehen. Musikalische Unterstützung erhalten wir von Alexander Marnie Scara Brae. Die Erlöse des Tages werden an eine Hilfsorganisation für die Ukraine gespendet.

KontaktcodeKontaktcode

Samstag, 19.03.22 ab 17 Uhr am Sportplatz in Altmorschen

Auch Geldspenden sind möglich. Die kinder zünden Euch die Teelichter an. Spenden gehen auch über den Paypal-Spendenbutton

Es besteht die Möglichkeit Teelichtkontingente vorab zu erwerben. Sie werden am Abend für Euch reserviert. Anfragen für Teelichtkontingente über Vereinshandy: +49 1511 5547792. oder per eMail an info(at)tsvaltmorschen(dot)de.

Im TSV treiben Mitglieder verschiedener Nationalitäten friedlich miteinander Sport. Wir sind Partner des Fairplayforums des Hessischen Fußball-Verbands und verurteilen Diskriminierung, Krieg und Gewalt.