1933 km in 6 Wochen - Preisübergabe Laufchallenge

Unser Ziel der in diesem Jahr zum 3. Mal stattfindenden Laufchallenge mit dem Motto „Rennen bis die Silo’s brennen“ war es 1906 km zu sammeln. Dabei war es egal ob gelaufen, gewandert oder gegangen wurde. Geschafft haben wir unser Ziel mit 27 Teilnehmenden

Die erlaufenen km wurden von den Teilnehmern aufgezeichnet und an uns übermittelt und kamen in vorgebenen 6 Wochen auf stolze 1933 km. Das alles bei winterlichen Temperaturen mit Regen, Matsch und Schnee. Die Motivation zur Teilnahme wurde durch unsere Partner mit sehr reizvollen Gewinnen unterstützt.

Für die ersten drei Platzierungen gab es freie Eintrittskarten über die gesamte Dauer des diesjährig stattfindenden Silobrand Festivals in Wichte. Mit hervorragenden jeweils 385 gelaufenen km führten dieses Jahr die Liste mit großem Vorsprung Miriam und Michael Lohr mit den beiden 1.Plätzen an.
Für eine vorgegebene Zeit von 6 Wochen eine sehr gute Leistung. Den dritten Platz belegte mit ebenfalls sehr gut gelaufenen 192 km Christina Pleterbauer- Heideloff, die sich ebenfalls an einer Silobrand Karte erfreuen konnte.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Für die restlichen fleißigen km-Sammlern wurden aus einem Lostopf 3 Gutscheine verlost über ein „Schnitzelessen bei Kai“, gesponsert vom Ratskeller in Neumorschen. Gelost wurden hierbei Roland Pleterbauer, Tim und Dirk Fischer

Das Besondere an der diesjährigen Challenge rundete quasi eine „Challenge in der Challenge“ ab. Hier galt es eine festgelegte Strecke von ca 15 km zu erwandern, oder natürlich zu laufen., Angefangen am Vereinsgelände ging es über Altmorschen, Neumorschen, Wichte, Konnefeld und wieder zurück zum Sportplatz Altmorschen  Hier waren es 7 Teilnehmer die sich auf die Strecke getraut haben und als Belohnung an einer separaten Verlosung von 2 Gutscheinen von "Beinhauer's Baurnlädchen" teilnehmen konnten.
Die beiden Wurstpakete gingen an Dirk Fischer und Kemal Kiper.

Wir Danken an dieser Stelle vielmals

Julian und Nico vom Silobrand e.V.
Kai vom Ratskeller Neumorschen
Silke von "Beinhauer's Bauernlädchen"

für die tollen und leckeren ausgelobten Gewinne.

Wir hoffen das die Beteiligung im nächsten Jahr mindestens wieder so gut wird wie dieses Jahr und freuen uns jetzt schon auf die zum 4. Mal stattfindenden Challenge im Januar 2024 die dann heißen wird……………...(Überraschung)

Bilder von der Überreichung der Preise:
2023 Rennen bis die Silos brennen2023 Rennen bis die Silos brennen