Unsere Neuen: Die Freizeitsportler!

Mit uns kannst Du den Bewegungsmangel im Beruf ausgleichen, sowie dem Spaß im Rahmen der allgemeinen Fitness und des Breitensportes erleben.

Wir spielen verschiedene Ball-, Mannschafts- und Spaßspiele. Wir freuen uns, uns einmal in der Woche sportlich mit gleichgesinnten Frauen und Männern in gemischten Gruppen zu betätigen. Legen mehr Wert auf die Freude und den Spaß statt auf Leistungs- und Erfolgsdruck.

Wir treffen uns montags um 19 Uhr auf dem Sportplatz in Altmorschen. Ansprechpartner auf dem Platz ist Lars Beneke. Weitere Informationen erhälst Du über unser Vereinshandy.