Gastspiel an der Schwalm

Bericht mit BildergalerieAuf einem gepflegten Sportgelände begann ein zweikampfbetontes Spiel in dem sich die Teams nichts schenken wollten. Beide Mannschaften erarbeiteten sich Chancen, jedoch ohne das die Torhüter geprüft wurden.

Das änderte sich Mitte der ersten Halbzeit, als der Ball dann doch den Weg ins Tor fand, leider jedoch in das des TSV. Kurz darauf konnte die JSG Eder-Efze erneut jubeln, aber die Moral stimmte und der TSV kämpfte mutig weiter. Fast hätte man sich für die Mühe und den Einsatz belohnt, jedoch scheiterte ein starker Alleingang auf das Tor der JSG Efze erdenklich knapp. So ging es in die Halbzeit um neue Kraft und Mut zu sammeln.

Auch die zweite Halbzeit wurde stark begonnen und man erarbeitete sich wiederum gute Chancen. Ein weiterer Sololauf auf das Tor der Heimmannschaft scheiterte jedoch erneut unglücklich. Wieder bewahrheitete sich die Fussballweisheit, dass wenn man seine Chancen nicht nutzt, es der Gegner macht. So vielen nach Unachtsamkeiten in der Abwehr noch zwei Gegentor.

Überschattet wurde das Spiel in der Schlussphase von einer schweren Verletzung eines Spielers des TSV, dem es den Umständen entsprechend aber schon besser geht und dem seine Mannschaft, der Verein sowie die JSG Efze an dieser Stelle gute Besserung wünschen.

Bilder vom Spiel:

2021-09-27 F-Jugend in Harle2021-09-27 F-Jugend in Harle