Neue Trikots für die E-D-Jugend

Wir bedanken uns sehr herzlich für die großzügige Unterstützung

Die Kinder der gemeinsamen E-/D-Jugend freuen sich über neue Trikots. Ermöglicht wurde dies durch die Firma Wagner Motoren aus Altmorschen. Vielen Dank hierfür. Der neue Satz wurde am Freitag durch den Firmeninhaber Harald Wagner der Mannschaft übergeben.

D3 holt diesmal die Kohlen aus dem Feuer

Sieg, Unentschieden und Niederlage für die D-Jugend

D3 holt diesmal die Kohlen aus dem Feuer

Am vergangenem Wochenende spielten alle drei Teams der JSG BMAB. Wir haben die Berichte der einzelnen Spiele für Euch.

Neun Punkte am Samstag

D1, D2 und D3 fahren Siege ein

Neun Punkte am Samstag

Am vergangenem Wochenende konnten alle drei Teams der JSG BMAB punkten. Wir haben die Berichte der einzelnen Spiele für Euch. Danke Miriam, Daniel und Jens.

D2 in Silberrunde erfolgreich

Gute Platzierung in Gudensberg II

D2 in Silberrunde erfolgreich

Nach einem spannenden Vormittag, folgte das D2 Turnier an gleicher Stelle. Unsere Mannschaft traf hierbei auf die Teams  der JFV Eder-Schwalm (1-2), JSG Gudensberg (0:1) und der TSG Wilhelmshöhe (0:4). Somit spielten die Blau-Rot-Grünen in der Silberrunde. Hier wartete die Mannschaft der JSG Melsungen.

D1: Mit nur einer Niederlage auf einem tollen vierten Platz

Gute Platzierung in Gudensberg I

D1: Mit nur einer Niederlage auf einem tollen vierten Platz

Am Samstag sind unsere D1 und D2 der Einladung der FSC Gudensberg gefolgt. In der Vorrunden traf unsere D1 auf die Mannschaft der JSG Nieste-Staufenberg (2:0), des FC Domstadt Fritzlar (0:3) und der JFV Eder-Schwalm (2:0). Unsere Jungs erreichten damit die Qualifikation in die „Goldrunde“.

Nur Platz fünf beim Hallenturnier in Melsungen

D-Jugend blieb unter Ihren Möglichkeiten

Nur Platz fünf beim Hallenturnier in Melsungen

Bericht mit BildergalerieAm ersten Samstag im neuen Jahr spielte unsere D Jugend beim Turnier in Melsungen. Im ersten Spiel führten unsere Jungs, bis zwei Minuten vor Schluss, ehe Melsungen 3 die erste und einzige Torchance eiskalt zum Ausgleich nutze . Luca brachte die JSG in Führung.

Hallfussball (Symbolfoto): Mannschaftlich gut, aber die Endrunde leider verpasst

D-Jugend: Kreismeisterschaft in Homberg

Mannschaftlich gut, aber die Endrunde leider verpasst

Leider hat unsere Jugendmannschaft die Endrunde nicht erreicht.

Prima Abend für unsere D-Jugend der JSG ABBM, leider fehlte das passende Ergebnis

D-Jugend: JSG ABBM Besuch der EC Kassel Huskies

Bericht mit BildergalerieMit 20 Kindern ist unsere D-Jugend zu Besuch bei den Kassel Huskies.  Ausgestattet mit Fan-Schals der Huskies waren sie zu Gast in der Kasseler Eissporthalle.

Die Jungs freuen sich auf ein tolles Sportereignis in Nordhessen

D-Jugend: JSG ABBM zum Spiel der EC Kassel Huskies

Die Jungs freuen sich auf ein tolles Sportereignis in Nordhessen

Bericht mit BildergalerieAm heutigen Freitag starten unsere D-Jugendmannschaften zum Heimspiel der EC Kassel Huskies gegen die Eispiraten Crimmitschau in die Eissporthalle nach Kassel.

Weihnachtsfeier unserer D-Junioren

Fußballturnier in der Laola-Halle Kassel

Weihnachtsfeier unserer D-Junioren

Bericht mit BildergalerieUnsere D-Jugend feierte ihre Weihnachtsfeier mit einem kleinen Fußballturnier in der Laola-Halle Kassel . Die Jungs spielten in vier Mannschaften , mit Hin - und Rückspiel . Um 16:30 Uhr kam die Mannschaft in eine weihnachtlich vorbereitete Fuldatalhalle in Malsfeld , wo die Jungs Spiel, Spaß und Unterhaltung erwartete.

Teambuilding und Entwicklungsphase - Bild D-Junioren 18/19

Resümee der D-Junioren zum Ende der Hinrunde

Teambuilding und Entwicklungsphase

Nach einem schwierigem vergangenen Jahr und einigen Abgängen, galt es wieder in ruhigeres Fahrwasser zu gelangen. Ziel des Trainerteams der D-Jugend ist es in diesem Jahr aus vielen talentierten Jugendlichen zwei Mannschaften zu formen, die sportlich fair auf dem Platz und gemeinschaftlich neben dem Platz auftreten und dabei auch Spass erzeugen. Vieles davon haben wir schon auf den Weg gebracht und auch erreicht. Unseren Trainern gilt ein großes Dankeschön dafür!