Ein in der Höhe verdienter Sieg der Jungs

C-Junioren gewinnen in Holzhausen

Ein in der Höhe verdienter Sieg der Jungs

JSG Gudensberg III  vs  JSG ABBM        1:6     (0:4)

Am gestrigen Mittwoch schlugen unsere C-Junioren Dank einer couragierten Leistung in der Höhe verdient die dritte Mannschaft der JSG Gudensberg.

Mit vier D-Junioren im Kader gewinnen wir gegen die JSG Felsberg

C-Junioren schlagen den bis dato ungeschlagenen Tabellenprimus

Mit vier D-Junioren im Kader gewinnen wir gegen die JSG Felsberg

JSG ABBM  vs  JSG Felsberg        3:1     (1:0)

Mit dem Anpfiff waren wir gut im Spiel, Joschua nutze seine erste Chance und wir gingen in der sten Minute früh in Führung. In der Folge entwickelte sich ein munteres Spiel.

Mit drei Toren nach der Pause die Partie gedreht

C-Junioren siegen auch gegen Eder-Schwalm

Mit drei Toren nach der Pause die Partie gedreht

JSG A/B/B/M  vs  JFV Eder-Schwalm        5:3     (2:3)

Bericht mit BildergalerieUnsere C-Junioren gewinnen gegen die Gäste vom JFV Eder-Schwalm.

Bereits vor der Pause war die einseitige Partie entschieden

C-Junioren fahren ungefährdeten Sieg ein

Bereits vor der Pause war die einseitige Partie entschieden

JSG A/B/B/M  vs  SG Guxhagen        8:0     (5:0)

Vergangenen Mittwoch fuhren unsere C-Junioren einen vom Anpfiff an ungefährdeten Sieg gegen Guxhagen ein. Hier sind die Bilder vom Spiel.

Unsere C-Junioren freuen sich über neue Trikots

Großzügige Spende der VR Spangenberg-Morschen

Die VR Bank Spangenberg-Morschen spendet einen neuen Trikotsatz für unsere C-Jugend. Der neue Satz wurde am Mittwoch vor dem Spiel gegen die SG Guxhagen durch den Bereichsleiter Vertrieb, Arne Agde, der Mannschaft übergeben.

Zwei-Tore-Vorsprung aus der Hand gegeben

C-Jugend: Geismar dreht das Spiel

Zwei-Tore-Vorsprung aus der Hand gegeben

JSG A/B/B/M  vs  JSG Geismar        2:4     (2:1)

Bericht mit BildergalerieUnsere C-Junioren verlieren trotz 2-0 Führung gegen die Gäste aus Geismar.

Keine Geschenke vom Tabellenführer

C-Jugend unterliegt Homberg

Keine Geschenke vom Tabellenführer

JSG Homberg  vs  JSG A/B/B/M        4:1     (2:1)

Bericht mit BildergalerieDer Tabellenführer aus Homberg wurde seiner Favoritenrolle gerecht und fuhr einen einen ungefährdeten Sieg ein.

Dreimalige Aufholjagd sichert einen Punkt

C-Jugend torreiches Remis gegen Melsungen

Dreimalige Aufholjagd sichert einen Punkt

JSG A/B/B/M  vs  JSG Melsungen        3:3     (1:2)

Bericht mit BildergalerieIn einem spannenden und torreichen Spiel trennten sich unsere C-Jugend und die Gäste aus Melsungen leistungsgerecht 3 - 3.

C-Jugend Futsal HKM

C-Jugend spielt erfolgreiche Futsal Endrunde

Hallenkreismeisterschaften der C-Jugend

Bericht mit BildergalerieIn der Endrunde in Gudensberg reichte es zwar nicht zum Einzug ins Halbfinale, doch mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage hat die Mannschaft sich gut "verkauft". In der Endrunde waren die besten Teams aus dem Kreis.

Aufbauworkshop mit den Jahrgängen 2003 und 2004

"Nein zu Diskriminierung und Gewalt" in der C-Jugend

Aufbauworkshop mit den Jahrgängen 2003 und 2004

Bericht mit BildergalerieSeit 2014 ist der TSV Altmorschen Netzwerk- und Kampagnenpartner des FAIR PLAY Forums des hessischen Fussballs und führt in seinen Jugendmannschaften präventive Maßnahmen zur Gewaltvermeidung und dem Fairplay am Spielfeldrand durch.

C-Jugend Spielszene Gesimar II

C-Jugend dreht das Spiel in Spangenberg

6 Punkte aus zwei Spielen

TSV Spangenberg  vs  JSG Altmorschen/B/B/M        3:4     (2:1)

Beim ersten Auswärtsspiel bei anfangs schlechtem Wetter tat sich die Mannschaft von Martin Becker lange schwer. Dadurch kamen wir nicht unverdient in der 13. Minute durch einen schönen Freistoß in Rückstand.

C-Jugend nach dem Spiel in Remsfeld

Gelungener Saisonstart für die C-Jugend

Trotz einiger Startschwierigkeiten ein am Ende verdienter Sieg

JSG Altmorschen/B/B/M  vs  JSG Geismar 2        3:1     (2:0)

Im ersten Saisonspiel bei bestem Wetter empfingen wir Geismar 2 auf heimischen Boden. Leider mussten wir auf unsere robusten Verteidiger Maxi Lerch und David Goldhardt verzichten, und dadurch unsere Formation umstellen.

Seite 1 von 2