Guter Fußball im ersten Testspiel auf Großfeld

JSG Remsfeld  vs  JSG Altmorschen/B/B/M        3:4     (1:3)

Im ersten Testspiel auf Großfeld zeigten beide Mannschaften tollen Fußball. Remsfeld ging zwar mit 1:0 in Führung, doch am Ende gewann unsere Mannschaft mit 4:3.

Für viele Jugendliche war es das erste Spiel auf Großfeld. Das machte sich zum Ende des Spiels auch bemerkbar. Was erfreulich ist, dass die Mannschaft versucht guten Fußball zu spielen. Vom Torwart aus wird das Spiel über die Außenverteidiger eröffnet.

Spieldetails auf fussball.de

An dieser Stelle einen Dank an den Trainer Martin Becker.

Wir wünschen uns, dass unsere Jugendmannschaften in der kommenden Saison von den Zuschauern gut unterstützt werden.

Quelle: FSV Rengshausen