Tolle kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft

JSG Neukirchen  vs  JSG Altmorschen/B/B/M        1:1     (0:1)

Durch den Sieg gegen Guxhagen reisten wir nach Immichenhain. Von Anfang an war klar, dass wir auch in der Schwalm punkten wollten.

In einem kampfbetonten spiel schenken sich zwei gleich starke Mannschaften nichts. Harte Zweikämpfe in Mittelfeld und Abwehr bestimmen das Spiel. In der 15. Minute zieht Maurice trocken ab und versenkt die Kugel in der linken unteren Ecke. Wir haben in der Folge die Möglichkeit zu erhöhen, Neukirchen seinerseits hat Möglichkeiten auszugleichen.

Fünf Minuten sind in Halbzeit zwei gespielt, Neukirchen greift über die rechte Seite an, unsere Abwehr verschiebt nicht richtig, so dass der Torjäger der Heimmannschaft mühelos einnetzen kann. Das Spiel wogt hin und her, doch beide Angriffsreihen schaffen es nicht mehr den Ball im Tor unterzubringen. Letztendlich bleibt es bei dem gerechten Unentschieden.

Fazit: Tolle kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft. Weiter so!

Es spielten: Justin Grede, Louis Grenzebach, Leon Stransky,  Johannes Baumgartner, Alex Fredrich, Dustin Spieß, Julian Groß, Tibor Gille, Svenja Boge, Maurice Arbert, Leon Stutzki, Jannes Feige, Maximilian Hofmann, Kevin Gipper und Nils Hofmann