Bereits nach 16 Minuten war das Spiel zu unseren Gunsten entschieden

JSG Dillich/N/T/O/F/F  vs  JSG Altmorschen/B/B/M        1:6     (0:6)

Spaß am Fußball und viele gute Spielzüge ermöglichten einen hohen Sieg in Frielendorf.

Bereits nach 16 Minuten war das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Dustin, Louis und Julian hatten uns von der achten bis sechszehnten mit 3:0 in Führung geschossen. Svenja, Kevin und Tibor erhöhten bis zur Pause auf 6:0. Bis zum ersten Torschuss der Heimmannschaft in der 80 (!) Minute durch einen Strafstoß hätte unser Team mit 15:0 führen müssen.

Fazit: Außer der spärlichen Chancenverwertung gibt es keinen Grund zur Kritik. Dank an C-Jugendspieler Lukas, der kurzfristig ausgeholfen und ein gutes Spiel gemacht hat.

Es spielten: Justin Grede, Louis Grenzebach, , Johannes Baumgartner, Leon Stransky, Julian Groß, Dustin Spieß, Svenja Boge, Jonas Fischer, Tibor Gille, Leon Stutzki, Kevin Gipper, Lukas Mattern und Jannes Feige