Ungenaues Passpiel und überhastete Aktionen machen uns das Leben schwer

JSG ABBM  vs  JSG Gudensberg/Edermünde        0:3     (0:1)

Bericht mit BildergalerieEin verdienter Sieg für die Gäste. Unserer Mannschaft fehlte wieder die Genauigkeit im Passspiel. Auch werden Vorteile nicht genutzt.

Einwürfe und Freistöße landen meist beim Gegner oder die Einwürfe gehen direkt ins Aus. Aus der Abwehr muss gespielt werden. Lange Bälle kommen nicht an. Gudensberg spielte besser und gewann am Ende wohlverdient die Partie.

Das alles ist aber Nebensache. Kurz vor Spielende hat sich Jakob am Arm verletzt und musste ins Krankenhaus.Die Diagnose lautet Bruch der Speiche. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung!

Fazit: Noch viel Arbeit für das Trainerteam um Igor und Robert.

Spieldetails auf fussball.de

Bilder von Rudi Zülch: