Nach dem Pokal ist vor dem Pokal - SG-Senioren in der Spur

Letzte Woche vor den Ferien, für die Jugendmannschaften heisst das noch einmal bei vermutlich gutem Wetter Fußballspielen. Die Zwote hat spielfrei und die Erste will die nächsten Punkte sammeln. Die Woche in der Vorschau.

Wie gewohnt eröffnet unsere F-Jugend die sportliche Woche montags im TSV. Ungewohnt vermutlich der Gegner, es geht heute gegen die E-Mädchen von Obermelsungen.

Am Dienstag steht das erste Pflichtspiel für die jüngsten Mädchen an: Die MSG Haydau spielt auch noch einmal gegen die E-Mädchen von Obermelsungen ein Freundschafts-Pokalspiel.

Am Mittwoch ist viel los, gleich drei unserer Mannschaften haben Spiele. Unsere D2-Junioren eröffnen  bei der JSG Hoher Knüll. Knüller und Pokalfight bei den Mädchen, die D-Juniorinnen wollen es den frisch gebackenen Pokalsiegerinnen der C-Juniorinnen sicher gleichtun, auch sie spielen das Pokalendspiel gegen Obermelsungen in Konnefeld. Ein schweres Los haben die C-Junioren, sie spielen gegen die JSG Felsberg in Beiseförth. Wir drücken die Daumen.

Donnerstag ist diese Woche Trainingstag. Kräfte sammeln, fleissig üben....

Am Freitag gehts für die B-Jugend gegen -GEISMAR_. Hier, wie  auch am kommenden Tag bei der A-Jugend, kann man direkt 6 Punkte gut machen. Unsere D2 empfängt dagegen das Team der JSG Melsungen, Gegen den Tabellennachbarn werden wir den Vorpsrung verteidigen wollen.

Samstag geht die Reise für unsere C-Juniorinnen bis nach Calden. Am punktgleichen Tabellennachbarn kann man mit einem Sieg vorbei ziehen. Schön wärs ja. Auswährtsfahrt auch für unsere A-Jugend und ähnliche Voraussetzungen für die Truppe: Den Tabellennachbarn ausGeismar kann man im 6-Puntespiel abhängen.

Unsere SG-Senioren beenden die Woche und haben die Sportfreunde aus Geismar zu Gast. Nach drei Spielen ohne Niederlage reisen wir voller Zuversicht und spekulieren auf die drei Punkte vom Tabellenfünften. Die Reserveteams bestreuten das Vorspiel.

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.