Zweite Herbstferienwoche - Regen, Regen, Regen

Die zweite Herbstferienwoche nahezu im Dauerregen. Das triste Wetter kann als Spiegelbild der glücklosen Seniorenspiel angesehen werden. Aber, nach vorn schauen, die Spiele waren nicht schlecht, Kopf hoch. Wir starten in eine neue Woche.

Erstes Jugendspiel nach den Ferien durch unsere D1-Junioren am Samstag bei der JSG Schrecksbach.

Am Sonntag dann wieder die Senioren gegen die Teams der SG Kirchberg/Lohne und am Montag gehts dann wieder in die Schule. Nicht wenige Eltern meinen: Endlich.

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.