Grüne Felder für ein besseres Spiel

Badminton: Hallenmarkierungen aufgebracht

Grüne Felder für ein besseres Spiel

Bericht mit BildergalerieSeit fünf Jahren besteht unsere Badmintonsparte. Gespielt wurde bisher auf von Hand markierten Feldern. Dank der Zuwendung von Fördermitteln von LSB und Kreis konnte wir den Wunsch unserer Badmintonsparte nach festen Feldmarkierungen in der GAZ-Halle verwirklichen.

Start unserer neuen Badmintongruppe

Start der Badmintongruppe

Erste Trainingseinheit in der Turnhalle

Am vergangenen Freitag startete unsere neue Badmintongruppe mit einer ersten Trainingseinheit. Hier die Bilder aus der Turnhalle.

Badmintonabteilung

Badmintonabteilung

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Badmintonabteilung im TSV. Bei Interesse kommt direkt vorbei, oder wendet Euch an unsere Betreuer.

Thomas Stang

Untere Straße 10