Mit 67 Abnahmen auf dem 2. Platz im Sportkreis

Auch im zweiten Jahr nach Corona sind wir Sportvereine noch lang nicht bei der ersehnten Normalität angelangt. Trotzdem konnten wir im vergangenen Jahr wieder zahlreiche Sportabzeichen abnehmen.

Vereinsehrung mit Heinrich RaabeVereinsehrung mit Heinrich Raabe67 Abnahmen standen für das vergangene Jahr zu Buche. Damit haben wir die sehr guten Ergebnisse aus den Jahren vor Corona leicht verfehlt, belegen aber immer noch den zweiten Platz hinter dem Erstplatzierten LTV Neukirchen. Mit 70 Abnahmen mussten wir uns im Vergleich knapp geschlagen geben.

Dennoch gilt unser Danke Heinrichr Raabe und Roland Pleterbauer für die reichlichen Abnahmen.

Bei der diesjährigen Sportabzeichenehrungen durch den Sportkreis Schwalm-Eder wurde unser Sportkamerad Siggi Pleterbauer für die  35. Abnahme des Abzeichens durch Sportwart Markus Reckziegel geehrt. Wir schließen uns den Glückwünschen gerne an.

Siggi PleterbauerSiggi PleterbauerNeue Interessenten für diesen Fitnestest können sich gern bei Heinrich Raabe (Tel. 05664-8463) oder Roland Pleterbauer (Tel. 05664-91040) melden. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich.

Bilder und Infos von Günter Brandt Sportkreis Schwalm-Eder

Links: Sportabzeichenehrungen durch den Sportkreis Schwalm-Eder