Trainieren wie die Profis - aber mit viel Spaß und guter Laune

Seit dem Jahr 2021 kooperieren wir mit der Erlebnis-Fußball-Schule Stephan Schmitz. Zusammen mit der Fußballschule planen wir die Camps und führen sie auf unseren Plätzen in der Gemeinde durch. Unsere Jugendtrainerinnen und Jugendtrainer unterstützen das Team das Fußballschule und viele helfende Elternhände sorgen für das gelungene "Drumherum". Lohn der vielen Arbeit ist die Auszeichnung als bestes Fußballcamp "Sieger Vereinswettbewerb 2022".

In 2024 planen wir die folgenden Camps für Euch

Erlebnis-Leistungs-CampErlebnis-Leistungs-Camp
3. Erlebnis-Leistungs-Camp

Montag, 08.04. bis Donnerstag 11.04. am Sportplatz in Altmorschen.

In den Erlebnis-Leistungs-Camps werden Tor-Spieler und Feld-Spieler getrennt und leistungsorientiert von einem tollen Trainer-Team trainiert.
Die Leistungs-Camps sind ein zusätzliches Training für unsere Vereinskinder. Viele Dinge, die im normalen Trainingsbetrieb nicht trainiert werden können, wollen wir hier näher bringen. Viele Trainingshilfen kommen zum Einsatz. Eingesetzt werden Dummys, Rebounder, Fußball-Tennis, Rebounder-Turm, Balance-Boards und einen Sportradar ein. Trainieren wie bei den Profis.

[zur Anmeldung]

Erlebnis-Fußball-CampErlebnis-Fußball-Camp
4. Die Erlebnis-Fußball-Camp

Freitag, 13.09. bis Sonntag 15.09. am Sportplatz in Altmorschen.

Spaß, Action und qualifiziertes Fußballtraining stehen bei fast 30 Erlebnis-Fußball-Camps jährlich im Vordergrund. Die Veranstaltungen beginnen Freitags um 15:00 Uhr und enden Sonntags um 18:00 Uhr.

Drei abwechslungsreiche Tage mit Stations-Training, begeisternden Wettbewerben und vielen tollen Spielen erwarten die Kinder, Eltern und Großeltern. Wir bieten den Kindern über 20 Stunden Fußball zum Hammer Preis. Die Teilnehmer werden in altersgerechte Gruppen eingeteilt, und am Abschlusstag erhält der "beste Tor-Spieler" und das "liebste Camp-Kind" einen Sonder-Pokal.

[zur Anmeldung]

Jugendleiterin