Und Wir halten Dich auf dem Laufenden

Ihr wollt keine Neuigkeiten über unseren TSV oder aus unseren Spielgemeinschaften verpassen? Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, wenn wir neue Aktionen starten, wir neue Spielberichte und Ergebnisse online gestellt haben? Mit unserem neuen Newskanal ist das kein Problem, wir informieren Dich direkt auf Deinem Smartphone oder in Dein eMail-Postfach. Und das Beste: Du brauchst keine Extra Apps und natürlich kostet Euch das ganze nichts. Es fällt lediglich das Datenvolumen an.

TSV-Handy: KontaktcodeTSV-Handy: Kontaktcode Whatsapp - Newskanal

Um an unserem Newskanal teilnehmen zu können, speichert +49 1511 5547792 unter TSV Handy in eurem Telefon ein. Der Eintrag ist wichtig, ohne ihn könnt Ihr die Nachrichten sonst nicht empfangen. Ihr könnt die Nummer auch direkt vom QR-Code einscannen.

Schickt uns via WhatsApp, Telegram oder Signal eine Nachricht mit *TSV* an den neuen Adressbucheintrag und ihr seid dabei. Gerne könnt Ihr uns auch noch Euren Namen mitsenden, es geht aber auch ohne.

Wir geben Eure Nummern nicht weiter und verwenden sie ausschließlich für diesen Newskanal. Anders als in normalen Messengergruppen, könnt Ihr die anderen Teilnehmer nicht sehen und könnt Euch auch nicht in der Gruppe unterhalten. Zum Datenschutz lest bitte unsere Datenschutzinformationen.

Ihr möchtet nicht mehr über TSV News informiert werden? Dann schickt uns einfach eine Nachricht mit *Ich will hier raus* und Ihr habt wieder Ruhe.

WhatsApp - Channel - Neu ab 2024

WhatsApp ChannelWhatsApp ChannelÜber den Whatsapp - Channel stellen wir Dir unsere Informationen unter dem Reiter News innerhalb Deines WhatsApps auf Deinem Handy ein. Du kannst uns ganz einfach an oder abbestellen. Zum Channel gelangst Du über QR-Code links oder klicke auf den folgenden Link zum TSV-WhatsApp-Channel.

Unser eMail-Newsletter

Du bekommst unseren Newsletter via eMail zugestellt. Wir berichten über die wichtigsten Dinge aus dem Vereinsleben. Ankündigungen zu Veranstaltungen und Rückblicke auf besonders erwähnenswerte Momente. Eintragen geht direkt über das folgende Eingabefeld: