Starke Leistung gegen einen deutlich erfahreneren Gegner

Bericht mit BildergalerieDer TSV empfing an diesem Rückrundenspieltag die JSG Efze auf heimischen Rasen am Fuldaufer. Gleich zu Beginn zeigte die F Jugend des TSV´s vollen Einsatz und wollte dem Gegner zeigen, dass man hier nichts zu verschenken hat.

Dieser Mut und Einsatz wurde prompt mit der Führung nach wenigen Minuten belohnt. Die JSG Eder-Efze zeigte sich jedoch nur kurz beeindruckt und bewies nun ebenfalls, dass man nicht angereist war, um sich kampflos geschlagen zu geben.

Nachdem der Gast zum Ausgleich kam, wurde der Rückstand im Laufe der ersten Halbzeit zur Führung umgewandelt, da die JSG ihre Chancen zu nutzen wusste. Auch der TSV erspielte sich einige Chancen, konnte den Ball aber leider nicht im gegnerischen Tor unterbringen.

In der zweiten Hälfte erarbeiteten sich beide Mannschaften weitere Möglichkeiten und die Zuschauer konnten sich über ein ansehnliches Spiel freuen. Tore gab es ebenfalls zu feiern und das auf beiden Seiten, am Ende konnte die Gastmannschaft ihre Chancen jedoch effektiver nutzen und ging als Sieger vom Feld.

Die F Jugend des TSV zeigte dennoch eine starke Leistung gegen einen deutlich erfahreneren Gegner. Vielen Dank für die tolle Verpflegung, sowie die Unterstützung am Spielfeldrand durch die Eltern.

Bilder von Patrick Hörig:

2022-06-01 F-Jugend vs Eder-Efze2022-06-01 F-Jugend vs Eder-Efze