Wir wollen mit Euch nach Italien

Den Werbespruch kennen vielleicht noch die Älteren unter Euch. Anders als bei der alten Kippenwerbung bleiben wir jedoch sportlich und nehmen Euch mit nach Italien. Genauer gesagt bis nach Neapel, dahin wo die Pizza erfunden wurde. Natürlich fahren wir nicht der Bahn oder dem Bus, sondern .....

Pizzaunterstützung vom MexikoPizzaunterstützung vom Mexiko.... gehen oder laufen wir. Jeder für sich oder in kleinen Gruppen und bekämpfen damit das eine oder andere angesammelte Festtagsgramm. Tracked und meldet die gesammelten Streckenkilometer mit einem Screenshot an unser TSV-Handy. Gerne nehmen wir auch wieder Eure Selfies und andere Bilder Eurer Läufe und veröffentlichen sie auf unserer Homepage.

Wir starten am 01.01.2022 und wollen am 13.02. in Italien ankommen (natürlich auch in 2022). Je weiter, destso besser und um so größer fallen die Pizzen aus. Die ersten drei Plätze erhalten je eine Pizza nach Maß. ;-) Unter allen anderen Teilnehmern verlosen wir noch einmal 5 weitere Pizzen.

Wir sagen schon einmal vielen herzlichen Dank Mexiko Lieferservice für das Sponsoring der leckeren Pizzen. :-)

Wie groß sie ausfallen habt ihr in der Hand, zumindest Bozen sollten wir schon mal schaffen. Mitmachen kann jeder unabhängig einer Mitgliedschaft im TSV. Die Läufe im Rahmen der Lauftreffaktivitäten zählen natürlich ebenso wie Läufe aus den Vorbereitungsprogrammen oder die obligatorischen Hunderunden. Also, lauft los!

KontaktcodeKontaktcode

Die folgenden Angaben werden benötigt:
  • Deinen Vor- und Nachname
  • Dein Geburtsjahr
  • Abteilung im TSV oder nicht im Verein - dann wo?

Zu gewinnen gibt es es für die ersten drei Plätze:

1. Pizza nach Maß
  2. Pizza nach Maß
  3. Pizza nach Maß

Unter allen anderen Teilnehmern verlosen wir noch einmal 5 weitere Pizzen.

Das Kleingedruckte:

Bitte beachtet, dass Ihr bzw. die abgebildeten Personen der Veröffentlichung im Internet und in den sozialen Medien einverstanden seid. Mit der Kontaktaufnahme stimmst Du bzw. Du und Deine Eltern der Veröffentlichung Deines Ergebnisses im Rahmen unserer Berichterstattung zu. Ihr lauft auf eigene Gefahr und die gültigen Abstandsregeln haltet ihr selbstverständlich ein.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen Euch viel Erfolg.