Spiel und Spaß mit dem Merlin

In der Woche vom Montag, 08. August bis Freitag 12. August veranstalten wir wieder unsere Ferienspiele. Jeden Tag gibt es zwei Aktivitätenblöcke für die Kinder. Anmelden geht einfach mit einer Whatsapp an unser Vereinshandy. Hier ist Euer Ferienprogramm:

Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
 11:00 - 13:00 Uhr  Ninja Kids I
 Parkour I
(Turnhalle)
Ballspiele
 Geländespiele
(Unterer Schulhof)
 Ninja Kids II
 14:00 - 16:00 Uhr  Schwedenschach und Boccia
 Parkour II
(Turnhalle)

Wasserspiele (bei passendem Wetter

Kreidemalen, Kinderschminken
und Tattoos (oberer Schulhof)
Flag Football
(Wiese am Schulhof)

Ihr könnt Euch bis um 10 Uhr für den Vormittag und bis 13 Uhr für den Nachmittagsblock am Tag der Veranstaltung via Whatsapp an das TSV-Handy unter +49 151 155 477 92 anmelden.

Das Angebot ist für unsere Vereinsjugend frei, bitten aber um rechtzeitige Absage bei Nichtteilnahme um Nachrückern eine Chance zu geben. Bitte habt Verständnis, das wie die Teilnehmerzahlen beschränken müssen.

Für Nichtmitglieder müssen wir eine Teilnahmegebühr von € 2,- je Angebot und Kind erbitten. Das Geld ist abgezählt mitzubringen und vor Beginn zu entrichten.

Wir wünschen Euch tolle Ferien!