Die starke Saison im Entscheidungsspiel entschieden

Die A-Jugend ist neuer Kreismeister der Fußball-Kreisliga des Schwalm-Eder-Kreises. Das Team um Trainer Robert Fink krönte die starke Saisonleistung mit einem Sieg im Entscheidungsspiel gegen die JSG Neuental.

Nach Ende der Punktrunde standen beide Mannschaften punktgleich an der Tabellenspitze, erst vor Wochenfrist hatte man bereits in Neuental einen 0-2 Rückstand in einen 3-2 Sieg gedreht und konnte bis auf drei Punkte zum Tabellenführer aufschließen.  ABBM konnte danach erst am vergangenen Samstag das entscheidende Nachholspiel in Gudensberg gewinnen und zog mit Neuental gleich.

Das spannende Spiel wurde am Dienstagabend in Neuental -zur großen Freude der vielen mitgereisten Fans und Spielern der anderen Jugendmannschaften- gewonnen.

Damit spielt die Mannschaft in der kommenden Saison in der Gruppenliga Kassel. Wir freuen uns mit dem Team und gratulieren sehr herzlich zur Meisterschaft.

Bilder vom Spiel auf hessensport24.de.

Der sehr lesenswerte Ticker auf fußball.de.

Artikelbild von Rudi Zülch.