Kommt vorbei und macht mit!

In Kooperation mit der Deutschen Turnerjugend lädt der TSV Altmorschen am Samstag, den 12.11.2022 alle Kinder im Alter zwischen 4 und 10 Jahren in die Turnhalle GAZ Altmorschen ein.

Tag des Kinderturnens - Komm vorbei!Tag des Kinderturnens - Komm vorbei!

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Wir beginnen um 10:00 Uhr und sind bis 12:00 Uhr fertig. Bitte den Kindern Turnsachen, hallengerechte Sportschuhe und ausreichend zu Trinken mitgeben. Auf Euch freuen sich Katrin, Miri und Team.

Hinweis:
Bei der Veranstaltung können Bild- und Filmaufnahmen gemacht werden, die zu Vereinszwecken veröffentlicht werden können. Sollten Sie nicht einverstanden sein, wenden Sie sich bitte vor Beginn an die anwesenden Übungsleiter.