Ein verdienter Sieg für die Heimmannschaft

FSG Gudensberg vs  MSG Haydau        2:0     (0:0)

Im Kreispokal-Halbfinale der B-Juniorinnen des Schwalm-Eder-Kreises musste sich unsere Mannschaft dem Team aus Gudensberg geschlagen geben.

Die erste Halbzeit konnte noch ausgeglichen gestaltet werden, in der 2. Spielhäfte gewannen die Gastgeberinnen zunehmend die Oberhand und erspielten sich einige gute Tormöglichkeiten. Am Ende stand es 2:0 für Gudensberg.

Fazit: Unterm Strich ein verdienter Sieg für die Heimmannschaft. Die Heim-„ELF“ spielte clever und trat auch in den Zweikämpfen entschiedener auf, nutzte ihre Chancen und ließ nur wenige Möglichkeiten unsererseits zu. Wir gratulieren an dieser Stelle den Gudensbergerinnen zum Einzug ins Pokalfinale!

Die Tore im Überblick: Kiara Stössel (42. Minute); Laura Schmidt (55. Minute)

Spieldetails auf fussball.de

Es spielten: Julia Bieger, Leonie Fischer, Marie Büttner, Hannah Bischof, Franziska Fischer, Charlotte Groh, Anne Kellner, Jasmin Ellenberger und Annelie Wahl