Ein starker Auftakt der B-Juniorinnen zum Saisonbeginn

JSG Neuenstein  vs  MSG Haydau        0:1     (0:0)

Im ersten Spiel der Serie 2019/2020 waren unsere B-Juniorinnen zu Gast bei der JSG Neuenstein in Obergeis. Es entwickelte sich von Beginn an eine zweikampfbetonte Begegnung, wobei unsere Mannschaft zunehmend mehr Spielanteile für sich verbuchen konnte.

Die sich bietenden Tormöglichkeiten konnten jedoch nicht gewinnbringend genutzt werden. Marie Büttner war es acht Minuten vor dem Ende der Partie vergönnt, nach einem sehenswerten Alleingang einzunetzen und damit ihrer Mannschaft den Sieg zu bescheren.

Fazit: Ein verdienter Erfolg für unsere B-Juniorinnen, die kämpferisch wie spielerisch zu überzeugen wussten.

Die Tore im Überblick: Marie Büttner (72. Minute)

Spieldetails auf fussball.de

Es spielten: Julia Bieger, Leonie Fischer, Marie Büttner, Maja Corley, Franziska Fischer, Charlotte Groh, Anne Kellner, Emely Hess, Jasmin Ellenberger und Annelie Wahl