Drei Tage Fußball für Mädchen und Jungs

Wir holen Euch die Erlebnis-Fußball-Schule nach Altmorschen. An drei Tagen können bis zu 60 Jungen und Mädchen bis 16 Jahren im "Erlebnis-Fußball-Camp" spielend Fußball erleben. Die Anmeldungen sind bereits jetzt möglich.

EFC 2022 TSV AltmorschenEFC 2022 TSV AltmorschenVon den Anfängen bis heute mauserte sich die "EFS" zum Geheimtipp in den Jugendabteilungen in Nordhessen und Südniedersachsen. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr freuen uns sehr, dass das Fußballcamp und Stephan mit Team nach Altmorschen kommen werden.

Verlegt auf 28. bis 30. Oktober 2022

Großer Campabend mit DJ Uwe am Samstag ab 19 Uhr

An drei spannenden Tagen unter dem Motto "Alles Fußball für Mädchen und Jungen bis 16 Jahre" winken jeden Tag unterschiedliche Wettbewerbe für die Teilnehmer. Natürlich werden alle Kinder mit je einer Trinkflasche ausgestattet und einem Erinnerungspokal beschenkt. Für ausreichend Essen und Trinken ist selbstverständlich gesorgt. Ein gemütliicher Dorfabend am Samstag für Gross und Klein und  das großes Eltern-Kinder-Abschlussfest am Sonntag runden das Camp ab. Unser Ansprechpartner für Euch ist Christian Klaasen.

Ansprechpartner Fußballcamp

Christian Klaasen