Erste lässt Punkte liegen - Pokalspiele in der Jugend

Schon wieder Mittwoch, die ersten Spiele sind auch schon wieder gelaufen. Höchste Zeit für den Blick in die Sportwoche. Die Erste hat am Wochenende die Punkte liegen lassen müssen. Kopf hoch, es geht weiter.

Bereits am Montag spielten die E-Mädchen gegen die Jungs der JSG Melsungen IV. Spielbericht folgt.

Gestern gewann die C-Jugend im Pokal gegen die JSG Melsungen 5:1. Das sah nach der ersten Halbzeit noch gar nicht so gut aus, die Jungs drehten aber das Spiel.

Saisonauftakt für die B-Juniorinnen gegen diie SuFF Raßdorf. Auf ungewohnt kleinem Feld konnte gestern der erste Punkt gesammelt werden.

Die F-Jugend spielte heute auswärts gegen die Jungs der JSG Melsungen III. Anstoss ist um 18 Uhr in Röhrenfurth.

Freitag ist E-Jugendspieltag. Um 18 Uhr gehts in Neumorschen los. Gegner ist die JSG Melsungen IV.

Pokaltag der Juniorinnen am Samstag in Obermelsungen. Um 10:00 Uhr E-Mädchen, 12:00 Uhr D-Juniorinnen und um 14:00 Uhr spielen die B-Juniorinnen um den Kreiskopkal. Gegner jeweils der TSV Obermelsungen.

Während die Reserve und die Drittverwertung der D-Junioren am Samstag spielfrei haben, muss die D1 ran. Anstoss gegen die JSG Edermünde II ist um 12:30 Uhr in Malsfeld.

Am Sonntag warten sog. Pflichtaufgaben auf die Senioren. Der Gegner vom anderen Tabellenende heisst SG Ungedanken/Mandern. Sechs Punkte sollten drinn sein.

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.