Ende der Saison in der 1.Kreisklasse

Bericht mit BildergalerieZum letzten Serienspiel der Saison 2021/22 luden die E-Mädchen des TSV Obermelsungen am Roten Rain. Bei sommerlichen Temperaturen begannen die Kinder des TSV Altmorschen furios und erspielten sich hochkarätige Chancen, die allerdings ungenutzt blieben.

Der Ball zirkulierte oftmals über mehrere Stationen in den eigenen Reihen und auch der ein oder andere Seitenwechsel gelang am heutigen Tag.

Aber auch die Mädchen aus Obermelsungen fanden nach der stürmischen Anfangsphase zu ihrem Spiel und so gab es zahlreiche gute Möglichkeiten auf beiden Seiten, die die Zuschauer beider Lager zum Applaudieren brachten.  Die Effizienz hatte dann leider der TSV Obermelsungen auf seiner Seite und konnte in Führung gehen. Nach dem zweiten Treffer konnten die Gäste dann endlich eine ihrer Chance nutzen schossen den Anschlusstreffer. Doch auch darauf folgte die Antwort und der zwei Tore Rückstand wurde durch die Obermelsungerinnen wieder hergestellt.

Nach der Pause ging es munter weiter und Chancen ergaben sich auf beiden Seiten im Minutentakt. Wiederum konnte die F Jugend des TSV Altmorschen den Anschlusstreffer erzielen. Postwendend schlug der Ball aber schon wieder im eigenen Tor ein und Obermelsungen konnte jubeln. Die Schlussphase wurde dann nochmals spannend, da der Rückstand wieder auf einen Treffer verkürzt werden konnte und die Kinder des TSV Altmorschen nochmals Druck auf das Tor der Obermelsungerinnen machten. Leider konnte der ersehnte Ausgleich nicht mehr erzielt werden und so endete ein schönes Spiel mit einem knappen Sieg für die E-Mädchen des TSV Obermelsungen.

Rückblickend endet eine ereignisreiche Saison mit einem torreichen Spiel und mit der Erkenntnis, dass eine erkennbar positive Entwicklung stattgefunden hat.

Bilder von Patrick:

2022-06-24 TSV vs Omeg E Mädchen2022-06-24 TSV vs Omeg E Mädchen