Drittes Spiel dritter Sieg...

Bericht mit BildergalerieAm Montag ging es im dritten Spiel in der Serie weiter gegen Melsungen Körle III. Nach der Niederlage gegen die Mädchen aus Obermelsungen, war der Ehrgeiz der E Juniorinnen wieder da.

In den ersten 10 Minuten war es ein munteres hin und her beider Mannschaften, mit gute Chancen auf beiden Seiten. Mitte der ersten Halbzeit gelang der MSG der Führungstreffer durch Mathilda. Von nun an rissen die Mädchen das Spiel an sich und bauten ihren Vorsprung durch weiter Tore von Madeleine, Talea, Anna und Mathilda aus.Mit gutem Polster ging es in die Halbzeit.

Die Gegner gaben sich aber nicht geschlagen und schossen ebenfalls vier Tore. Eins durch einen schönen Siebenmeter Schuss ins rechte obere Eck.

Johanna machte ihre Sache sehr gut im Tor und vereitelt den ein oder anderen Gegentreffer. Unsere Abwehr war gut sortiert, obwohl es manchmal an genauen Pässen und der letzten Konsequenz im Zweikampf zu weiter Möglichkeiten der Melsunger kam.

Zum Schluss jedoch war es ein klarer Erfolg.

Bilder vom Spiel:

2021-09-27 EMädchen vs JSG Melsungen III2021-09-27 EMädchen vs JSG Melsungen III