Wir starten am 18.11. in eine neue Saison Straßenfußball

Auch in diesem Jahr starten wir - wegen des guten Wetters ein wenig später - in den Straßenfußball.

Es sind die Spielerinnen und Spielern der Jahrgänge 2010 und älter zum Straßenfußball eingeladen. Die Turnhalle in Altmorschen steht uns wieder jeden Sonntag zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr zur Verfügung.

Ein Jugendtrainer wird anwesend sein und Leibchen und Spielbälle mitbringen. Alles Weitere organisieren die Kinder/Jugendlichen unter sich: Spielregeln, Teams, Spielmodi, etc. Mitzubringen sind lediglich hallengerechte Turnschuhe,  Wasser zum Trinken und Sportkleidung.

Bitte beachtet, dass ihr nur mit Schienbeinschonern und Stutzen teilnehmen könnt.

Wir wünschen uns allen eine spannende Hallensaison und freuen uns auf rege Nutzung der Hallenzeit „Straßenfußball“.

Trainer/Betreuer

Leon Stransky