Wichtige Infos rund um das Spiel für unsere Gäste

Die Kleinfeldspiele der Jugend werden überwiegend in Neumorschen (RP Neumorschen) ausgetragen. Wie in der vergangenen Spielzeit sind auch hier unterschiedlichiche Bereiche für Zuschauer und Spieler gekennzeichnet. Wir geben Euch einen Überblick.

Schematische Darstellung Sportplatz NeumorschenSchematische Darstellung Sportplatz Neumorschen

Es werden wieder Kontaktdaten erfasst, die Nutzung der Luca-App ist ebenfalls möglich. Geimpft, genesen oder gestestet zu sein ist schon mal eine gute Sache.

Beim Betreten des Sportgeländes füllt ihr uns bitte die ausliegenden Meldezettel aus. Wir benötigen Deinen Namen, Anschrift und Deine Telefonnummer. Ihr verkürzt Euch die Wartezeiten indem Ihr Euren Meldezettel vorausgefüllt mitbringt und ihn uns einfach abgebt.

Die Zuschauerzonen werden je nach Feldtyp verschoben. Die Betreuer vor Ort helfen Euch und wir bitten die ausgewiesenen Zonen und Bereiche zu achten und Euren Mund- und Nasenschutz griffbereit zu haben.

Gemeinsam, mit Rücksicht und Verständnis für die besondere Situation, freuen wir uns mit Euch auf spannende Spiele.

Für die Heimspiele bei unseren Partnern in Konnefeld und Beiseförth/Malsfeld beachtet bitte die Aushänge und Anwesiungen vor Ort.