Das "I" steht für Ingo!

Bericht mit BildergalerieIngo Kersten wurde am gestrigen Abend mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Mit diesem Preis wird seine jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit seitens des DFB gewürdigt.

Für eine große Ansicht anklickenFür eine große Ansicht anklicken

Zusammen mit vier weiteren Ehrenamtlern - ua.  Gunther Gänshirt (FV Eintracht Binsförth) und Dr. Ralf-Urs Giesen (FC Beiseförth) wurde Ingo die Auszeichnung anlässlich der Vereinsvertretersitzung des Schwalm-Eder-Kreises durch den Kreisehrenamtsbeauftragten des Schwalm-Eder-Kreises Werner Röhn und den Ehrenamtsbeauftragten des HFV Thomas Becker überreicht.

Ingo wurde nicht nur zum Kreissieger im Schwalm-Eder-Kreis gekürt, sondern seitens des HFV für ein Jahr in den „Club der 100" des DFB aufgenommen.

Gewürdigt wurde seine ehrenamtliche Tätigkeit von 1991 im TSV Rothwesten (Jugendtrainer, Kassierer und stellv. Vorsitzender) und sein späteres sein Engagement im TSV Altmorschen. Er engagiert sich seit 2013 insbesondere in der Jugend und ist seit 2015 zweiter Vereinskassierer. Unser „Ingo für alles" unterstützt und organisisert bei Aktionen der Jugendabteilung, den Spielbetrieb der Seniorenabteilung und kümmert sich um die Abwicklung aller Kassengeschäfte, um nur einige seiner Tätigkeiten zu benennen.

Wir sagen DANKE INGO!

Weitere Informationen:

Bilder von Andreas Garde:

2018-01-18_Ehrenamtspreis Ingo Kersten2018-01-18_Ehrenamtspreis Ingo Kersten