Endlich wieder Fußball - Erster Heimspieltag der SG-Senioren

Der Amateurfußball startet am Wochenende wieder in den hiesigen Ligen. Spieler, Verantwortliche, Zuschauer freuen sich auf die anstehende Saison. Wir freuen uns mit und starten direkt mit einem ersten Heimspieltag beider Mannschaften in die neue Saison.

Gespielt wird am Sonntag ab 13 Uhr mit der Reserve und ab 15 Uhr mit der Ersten gegen die Teams der SG Geismar-Züschen. Gleich ein harter Brocken zum Auftakt. Zwar konnten die Gäste aus Gesimar die letzten Spiele für sich entscheiden, jedoch werden unsere Jungs auch dieses Jahr keine Punkte herschenken wollen.

Gespielt werden die Heimspiele der Saison 2021-2022 übrigens bei den Sportkameraden in Binsförth. Wir wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.