Derby gewonnen - Ganz schön was los

Derbysieger zu sein ist eine schöne Momentaufnahme. Genießen wir ihn also. Ansonsten ist ganz schön was los. Die anstehenden Veranstaltungen -wie der Einheitstriathlon am 03.10. oder das große Fußballcamp vom 8. bis 10. Oktober- gehen in die heisse Phase. Aber es gibt ja noch mehr, richtig, die Spiele der laufenden Woche.

Bereits am Montag maßen sich die F-Junioren mit den E-Mächen von Obermelsungen. Das geplante Spiel der B-Juniorinnen gegen Kammerbach fiel aus und wird verlegt.

Ungewohnte Antoßzeit auch für die C-Junioren. In der 13er Staffel wird straff gespielt, diesen Montag gabs leider in Schrecksbach auf die Ohren. Das für Mittwoch angesetzte Spiel gegen den FC Domstadt Fritzlar wird ebenfalls verschoben.

Klein gegen Groß heute in Neumorschen. Unsere E-Mädchen mussten gegen unsere F-Jugend ran. Spielberichte und Bilder folgen sicher noch.

Unsere E-Jugend geht am Freitag gegen Wernswig II (TSV Cassdorf) auf Punktejagt. Anstoss ist um 17 Uhr in Lenderscheid.

Samstag ist D-Jugendtag. - zumindest bis Mittag. In Neumorschen spielt die D3 gegen das Team aus Schwalmstadt. Anstoss 11:00 Uhr. Ab 12:30 Uhr spielt die D2 in Malsfeld gegen Spangenberg und die D1 beschließt gegen die JSG Hoher Knüll.

Bei der JSG Hoher Knüll wiederum tritt die C-Jugend an. Das Spiel beginnt um 14 Uhr in Obergrenzebach.

Ein Schweres Los für die A-Jugend. Die JSG Gudensberg lädt um 16 Uhr nach Dissen ein. Für die Reserve der Gastgeber es das erste Spiel der Saison, vielleicht ein Vorteil für unsere Jungs.

Derbytime für die B-Juniorinnen. Drei Punkte möchten gerne aus Obermelsungen entführt werden. Wir drücken am Sonntag ab 10:30 Uhr die Daumen.

Am Sonntag dann wieder Seniorenfußball. Beide Mannschaften winken wieer von oben. Alle Derby-Begegnungen konnten gewonnen werden und geht mit breiter Brust zum SC Edermünde .

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.