Die Laufchallenge für die guten Vorsätze 2023

Wir möchten Euch bei Euren guten Vorsätzen im neuen Jahr helfen. Das Staffelziel von 1906 km wollen wir in 6 Wochen erreichen. Ihr könnt laufen oder wandern, auch Nordic walken. Die Strecken und Tageszeiten wählt Ihr. Als Besonderheit haben wir dieses Mal eine extra Wander- bzw Laufroute von knapp 15 km für Euch digital abgesteckt.

Zusammen mit unseren Partnern können wir den Gewinnern 3x je eine Tageskarte für das Silobrandfestival 2023 zur Verfügung stellen und verlosen unter allen Teilnehmenden 3 Schnitzelessen im Ratskeller in Neumorschen. Zwei Extrapreise gibt es für diejenigen, die die ausgeschriebene Wanderroute gehen oder laufen. Hier verlosen wir noch einmal 2 Gutscheine für Bratwurstpäckchen (5 Würste) bzw. einen Leberkäse von Beinhauer's Bauernlädchen in Altmorschen. Total inkonsequent alles, aber laut und lecker.

Eure Teilnahme

Teilgenommen wird Mithilfe Eurer GPS-Tracker am Smartphone. Sendet uns Eure Screenshots aus Euren Fintnessapp. Ersichtlich sollte eine vergleichbare Lauf- oder Wanderaktivität, die zurückgelegte Strecke und benötigte Zeit sein.Diese schickt ihr uns per Messenger an unser Vereinshandy. Bitte bei der ersten Kontaktaufnahme Name und Alter mit angeben und was Euch zur Teilnahme bewegt. Sehr gerne nehmen wir auch Bilder Eurer Aktivitäten an.

KontaktcodeKontaktcode

Die folgenden Angaben werden benötigt:
  • Deinen Vor- und Nachname
  • Dein Geburtsjahr
  • Was treibt Euch zur Teilnahme an?

Zu gewinnen gibt es es für die ersten drei Plätze:

1. Tageskarte Silobrand
  2. Tageskarte Silobrand
  3. Tageskarte Silobrand

Unter allen anderen Teilnehmenden verlosen wir jeweils ein Schnitzelessen im Ratskeller Neumorschen.

Unter den Teilnehmenden der Wanderstrecke "Rennen bis die Silos brennen" verlosen wir zwei Gutscheine (Bratwurst oder Leberkäse) vom Beinhauer's Bauernlädchen.