Reichlich Gelegenheit zum Jubeln auf beiden Seiten

Bericht mit BildergalerieDie JSG Melsungen-Körle 3 empfing den TSV an diesem Abend in Röhrenfurth. Beide Mannschaften spielten von Beginn an offensiv und es entwickelte sich ein ansehnliches Spiel, bei dem es auf beiden Seiten nicht an Torchancen mangelte.

Wieder war es aber die Heimmannschaft, die zuerst das Tor traf. An diesem Tag aber konnte auch die F Jugend endlich ihre Torchancen nutzen, so blieb das Spiel stehts ausgeglichen und es fielen Tore auf beiden Seiten. Auch die Torhüter zeichneten sich des Öfteren aus.

Ein schönes Spiel beider Mannschaften, das beiden Seiten viele Gelegenheiten zum Jubeln gab. Am Ende setzten sich die JSG Melsungen zwar mit einem knappen Vorsprung durch, was die Spieler des TSV ärgerte aber nebensächlich war. Wichtiger jedoch ist, dass endlich der Knoten platzte und zahlreiche Tore erzielt wurden.

Bilder vom Spiel:

2021-09-29 F-Jugend vs JSG Melsungen2021-09-29 F-Jugend vs JSG Melsungen